über mich


Hallo liebe Besucher, mein Name ist Michael aka wizZzard (ein Relikt aus der Onlinespiel Phase). Meine ursprüngliche Heimat ist die thüringische Stadt Gera. Nach einem Studienzwischenstop in Ilmenau und Jena startete meine berufliche Laufbahn letztendlich im schönen bayrischen Ingolstadt.

In meinem privatem Blog berichte und philosophiere ich über vielerlei Technik-SchnickSchnack, die wunderbare Welt der Photographie, öfter mal was über Film und Fernsehen, der gediegenen Fortbewegung auf dem Motorrad und auch die Reiseabenteuer kommen nicht zu kurz.

Die Domain wizZzard.de gibt es schon seit ca. 2001 und seit dem hat sie viele Gesichter gehabt. Von Anfänglichen spärlichen HTML Seiten über Content Management Systemen war alles dabei.

Nach einer längeren Abstinenz von der Onlinewelt wird nun mit WordPress wieder durchgestartet.

Also lasst euch überraschen und viel Spaß beim stöbern, kommentieren, liken, teilen und und und …..